Was für eine Grotte Wieso hab ich dafür 600 Euro Hingelegt?
Dino muß total Wahnsinning sein...
Naja, was solls...
600 Euro für so ein Ding...
Aber er wollte es ja so... und ausserdem hat sie ja schließlich auch so eine schöne 2 Farb Lackierung Marke Eigenbau
...
Nackt
Wenigstens hält sich der rote Feind in Grenzen...
Das ist die Art von Striptease die mich anmacht....
Man beachte auch das schöne selbst angebrachte Zündschloss Loch... Naja wenigstens hatte der Roller nur 2 Vorbesitzer...(Die offensichtlich sehr praktisch veranlagt waren (Lauter praktische Bohlöcher (oder doch Leightweight Fanatiker?)))
Man beachte auch diese praktischen Schweissungen für einen Einkaufskorb... man sieht, der 2. Besitzer war eine Frau...
Endlich beim Karosseriebauer ging es dann an den Karies, und zwar mit Zinn... Denn jedes Kind weiss, Spachtel ist Pfusch...
Sieht doch schon wieder besser aus oder ???
Hier steht Dino gerade an der Sandstrahlbox und kümmert sich um die Teile die erstmal vom Dreck der letzten 30 Jahre befreit werden müssen...
Eine sehr dankbare Arbeit, man hat sofort Ergebnisse....
Wenigstens ist die Technik in Ordnung gewesen, wenn man mal von allem ausser dem Motor und der Elektrik absieht.... ;-)

Schönes Pleuelauge oder????

Neue Lager rundherum versteht sich... Zum Glück ist das alles nicht sehr teuer... Rollerzentrale, vielen Dank für eure Hilfe....
Simmerringe??? -> Neu!!!!
Ich trau mich das bei einer Vespa eigentlich gar nicht in den Mund zu nehmen.... Deswegen schreib ich es auch nur: "Rennkurbelwelle" mit tonnengelagertem Pleuelauge...

Nebenher hat der Wolle noch eine kleine Nachhilfestunde in Motorentechnik bekommen...

Wie Ihr seht, geht auch bei uns nichts, ohne das allgegenwärtige Dopingmittel Bier
Motor zusammen.... Puh geschafft...
Man könnte hier auch von "Teil-Restaurierung" reden...
Der viel gefürchtete Kabelsalat aus Italien. Mit Handgrösse XL bricht man sich die Finger...Versprochen...
Das sind die Koni Cassic Dämpfer ;-)
Eine Nackte in meinem Bett.... Ab raus, wieder auf die Strasse!!!
Motor ist wieder eingebaut... Alleine geht das nur schwer bis gar nicht...
fast Fertig.... Super....
Man mag es kaum glauben, aber nach 2 Meter schieben lief der Roller... Fantastisch....